Häufigste Irrtümer zu Ginseng

Häufigste Irrtümer zu Ginseng

Häufigste Irrtümer zu GinsengViele denken, dass sie, wenn sie anfangen Ginseng zu nehmen, den Verzehr von Kaffee und Energydrinks komplett aufgeben können. Das ist nicht der einzige Irrtum, der im Zusammenhang mit Ginseng und Ginseng-Produkten besteht.

*** Wenn wir anfangen Ginseng zu nehmen, brauchen wir nie mehr Kaffee trinken - denken viele fälschlicher Weise. Hochwertige Ginseng-Produkte verbessern die Blutversorgung des Gehirns und schützen die Neurotransmitter des Gehirns, wodurch das Gehirn besser und schneller arbeitet. Dies sollte nicht mit der Wirkung von zum Beispiel Kaffee verwechselt werden, der zwar eine plötzlich anregende Wirkung hat, die jedoch nur ein paar Stunden dauert. Neben der regelmäßigen Einnahme von Ginseng-Extrakt ist unser Gehirn den ganzen Tag über aktiver, uns fallen Dinge schneller ein und wir fühlen uns energiegeladener, fitter und fröhlicher. Schlaf kann natürlich auch Ginseng nicht ersetzen, aber der Premium Schwarze Koreanische Ginseng Extrakt kann nach einer unausgeschlafenen Nacht die Gehirnfunktionen stark unterstützen.

Häufigste Irrtümer zu Ginseng*** Ginseng-Kapsel oder Ginseng-Ampulle... es gibt ihn nur in diesen Formen - auch das ist ein häufiger Irrtum. Die meisten Ginseng-Nahrungsergänzungsmittel sind in Kapsel- oder Ampullenform in den Geschäften erhältlich, doch nur wenige wissen, dass sie, wenn sie Premium-Qualität haben wollen, einen 100%-igen, konzentrierten, dickflüssigen Extrakt wählen sollten. Wie wird der 100%-ige Extrakt hergestellt? Klicken Sie hier für mehr Informationen! Zusammenfassend kann man sagen, dass für 1 kg Ginseng-Extrakt 7 kg Ginseng-Wurzel benötigt werden. Das bedeutet, dass 1 Gramm (die empfohlene Tagesmenge) aus 7 Gramm Pulver hergestellt wird. In den Ginseng-Kapseln findet sich die pulverisierte Variante und davon meistens auch nur einige hundert Milligramm pro Kapsel, die nicht den Wirkstoff angeben, sondern nur, wie viele Gramm des Pulvers darin enthalten sind. Also sind die dickflüssigen (auf dem Bild sichtbaren) 100% Premium Koreanischer Ginseng Extrakte um Welten konzentrierter und enthalten mehr Wirkstoffe. Und noch eine wichtige Bemerkung: Premium-Extrakte werden aus 6-jährigen Ginseng-Wurzeln gefertigt, während die Wurzeln von Produkten, die keine Angaben dazu machen, vermutlich aus 1-2 Jahre alten Wurzeln gefertigt werden und weniger Wirkstoffe enthalten.

Häufigste Irrtümer zu Ginseng*** Wenn ich anfange Ginseng einzunehmen, wird mein Gehirn besser schalten, deshalb brauch ich abends nicht mehr so früh ins Bett gehen - auch das stimmt nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall: Ginseng wirkt positiv auf den Schlaf, insofern dieser in Maßen, der empfohlenen Tagesmenge entsprechend und tagsüber verzehrt wird. Laut den Rückmeldungen zahlreicher Ginseng-Nutzer schliefen diese bereits nach 1-2 Wochen besser und tiefer und wachten am nächsten Tag erholter auf.

*** Wenn ich müder bin oder die Nacht über kaum geschlafen habe, nehme ich mehr vom Ginseng und schon wird es mir besser gehen - auch das ist ein riesengroßer Irrtum! Die aus Ginseng-Wurzeln gefertigten Produkte wirken nicht plötzlich, sondern über einige Tage hinweg (bei länger anhaltenden Symptomen, wie zum Beispiel Potenzstörungen auch einige Wochen), sodass es nichts bringt, auf einmal mehr davon einzunehmen. Aufgrund des im Premium Koreanischen Ginseng Extrakt befindlichen sehr konzentrierten Wirkstoffes müssen wir damit vorsichtig umgehen und die vorgeschriebene Menge darf nicht überschritten werden.

*** Ginseng wirkt positiv auf den Blutdruck, deshalb kann ich die Einnahme der Blutdruck senkenden Mittel sofort einstellen, sobald ich mit der Einnahme von Ginseng-Extrakt begonnen habe - auch das stimmt nicht! Ginseng ist gleichzeitig ein den Blutdruck senkendes und steigerndes natürliches Mittel, da er allgemein auf den Blutdruck wirkt. In jedem Fall empfehlen wir, dass Sie sich bezüglich des Verzehrs des Produkts mit Ihrem behandelnden Arzt absprechen.

Entdecken Sie die Wirkung des Premium Koreanischen Ginseng, klicken Sie hier!
Premium Schwarzer Koreanischer Ginseng Extrakt 100g