Hoher blutdruck natürlich senken

Hoher Blutdruck und Ginseng, das natürliche Gegenmittel

Hoher Blutdruck ist eine gefährliche Krankheit, es gibt jedoch viele, die sich nicht wirklich damit befassen. Besonders wenn Sie keine Symptome haben und über 50 Jahre alt sind. Weil "ich fühle garnichts daran" und "es kommt mit dem Alter". Hoher Blutdruck, kann jedoch ein Problem sein, selbst wenn wir keine alltäglichen Symptome haben. Und obw...
Lesen Sie hier weiter…
Koreanischer Ginseng - der beste Freund des Blutdruck

Koreanischer Ginseng - der beste Freund des Blutdruck

Warum haben wir Angst vor hohem Blutdruck? Hoher Blutdruck kann zu Beginn in Form von Kopfschmerzen auftreten - egal, ob ein dumpfer Schmerz oder pochender Schmerz an den Schläfen - oder aber Konzentrationsmangel und Schwindel hervorrufen. All dies können Anzeichen für hohen Blutdruck sein, aber vielleicht erscheinen diese Symptome noch ni...
Lesen Sie hier weiter…