6 schnelle Tipps zur Auswahl des richtigen Ginseng Extrakt

6 schnelle Tipps zur Auswahl des richtigen Ginseng Extrakt

1."Roter oder roter Gold- oder schwarzer Koreanischer Ginseng Extrakt, ich bin verwirrt um welches zu wählen..."

Wir werden auf einer separaten Seite ausführlich über den Unterschied zwischen den drei Arten von Ginseng Extrakt schreiben (hier klicken!). Und über den Weg des Ginsengs von der Kultivierung zur Extraktion (hier klicken!). Eine kleine Zusammenfassung: n allen drei Fällen verwenden wir die Wurzel eines koreanischen Ginsengkrauts, das in Südkorea seit 6 Jahren ohne Verwendung von Chemikalien im Boden gepflegt wird. Das Herstellungsverfahren ermöglicht es, die Zusammensetzung von Ginseng zu modifizieren und zu optimieren. Um roter Ginseng zu erhalten, muss die Pflanze ein mal gedämpft werden, um schwarzer zu erhalten, es muss 9 mal gedämpft werden. Dies ordnet die Anteile der Ginsenosid-Wirkstoffe im schwarzen Ginseng Extrakt neu, wodurch es viel effektiver wird.
6 jahre alt ginseng

Sei der erste der kommentiert

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert